GLORY MORNING

Festlich gemeinsam in den Tag zu starten: das hat schon was. Schon lange beobachten wir den Trend einen Geburtstag, eine Hochzeit, den Junggesellinnen-Abschied (machen immer noch mehr Damen als Breakfast Club als Männer), die Baby-Shower, das Klassentreffen, den Ladies-Day, das Freundinnen-Treffen, das Jubiläum oder, oder, oder,
mit einem festlichen Frühstück oder einen festlichen Brunch zu feiern. Gerade auch dann passend, wenn klein und groß miteinander eine schöne Zeit verbringen möchten – weil die Kleinen einfach am Morgen fitter sind. Für die Kleinen gibt es dann bei uns natürlich auch Preisvergünstigungen.

Oder haben Sie ganz andere Ideen? Wir freuen uns drauf.

Hier finden Sie mehr Informationen in einem PDF und Bilder von Brunch und Frühstück:

Rufen Sie uns jetzt an

(089) 17 53 09

oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf:

info@palmenhaus.de