*

10 Gäste haben uns geschrieben:

Gutes Essen in traumhaftem Ambiente
Wir waren zum Mittagessen im Schlosscafé im Palmenhaus und konnten bei tollem Wetter draußen sitzen. Die Speisekarte ist erfreulich einfallsreich, unser Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und wir wurden freundlich und schnell bedient. Man sitzt in wunderschöner Umgebung. Wir werden wiederkommen.

16. November 2017

Wir waren als Gruppe mit 20 Personen im Palmenhaus. Schon die Abwicklung bei der Reservierung war sehr freundlich.
Alle Teilnehmer haben das Essen und die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen sehr gelobt. Die Speisen sind wunderschön angerichtet und auch echt lecker. Die hausgemachten Limonaden haben uns sehr geschmeckt.
Auch die Anliegen einer Kollegin mit Glutenunverträglichkeit wurden sehr freundlich, hilfsbereit und mit Sonderlösungen der Küche aufgenommen.
Der Preis ist nicht ganz billig, aber bei der Qualität und dem tollen Service jeden Euro wert.

12. November 2017

Im Park der Wittelsbacher speisen
Die Location ist schon etwas ganz Besonderes: Ich mein, bei schlechtem Wetter im alten Gewächshaus der bayerischen Könige und bei gutem Wetter mitten im Schlosspark von Nymphenburg Kaffee und Kuchen oder kleinere Speisen einzunehmen hat einfach Stil. Kuchen und Speisen sind übrigens sehr lecker. Das Innere des Cafés mit seiner großen Glasfront überzeugt wegen seiner Helligkeit und luftigen Raumeinteilung. Preislich ist das Café auch noch im Rahmen, vor allem wenn man bedenkt, dass man in Nähe des Schlosses sitzt. Nur man sollte vorreservieren und viel Zeit mitbringen. Das Café ist nämlich schon lange kein Geheimtipp mehr und es kann schnell voll werden. Dann sind die Bedienungen, auch wenn sie sehr freundlich bleiben und sich um den Gast bemühen, vollkommen überfordert. Also das schöne königlich-bayerische Ambiente genießen und ausspannen, denn die Bedienungen können ja nichts dafür.

2. November 2017

Ein traumhaftes Fest dank eines traumhaften Teams
Wir feierten die Erneuerung unseres Eheversprechens nach 25 Jahren – allerdings wollten wir keine klassische Silberhochzeit sondern eine unvergessliche Party. Frau Trott und ihr Team haben uns diesen Wunsch mehr als erfüllt. Zusammen entwickelten wir einige Monate vor unserem Fest mit Frau Trott ein Konzept, in das sie all ihre Erfahrung und Kreativität mit einbrachte. Alle Fragen unsererseits, die sich im Vorfeld noch ergaben, wurden schnell und immer freundlich beantwortet.
Am Tag unserer Feier empfing uns ein Team, das all unsere Erwartungen übertraf. Wir wurden rund um die Uhr überaus freundlich und aufmerksam betreut, daran änderte sich auch bis zum Ende unserer Feier, morgens um drei Uhr, nichts. Das Küchenteam zauberte uns ein erstklassiges Menü, von dem wir heute noch schwärmen. Last but not least genossen wir die traumhafte Lage im Schlosspark, das einzigartige Ambiente und die Dekoration der Tische und des Raumes. Alles war liebevoll abgestimmt auf unser Motto, sogar die Menü- und Barkarten. Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren begeistert vom Palmenhaus und wir können jedem, der ein Fest plant, das Palmenhaus nur empfehlen.
1000 Dank an Frau Trott und das ganze Team!

8. September 2017

DIE Adresse in München
Egal bei welchem Wetter, der Wahnsinn. Ich war in der letzten Woche zwei mal im Palmenhaus und beide male war ich begeistert. Es gibt fast keinen schöneren Ort in München um ausgiebig zu frühstücken. Wir hatten bei traumhaften Wetter auf der Terrasse ein Frühstück der Extraklasse, sehr verschieden und sehr lecker. Bei schlechtem Wetter durfte ich mich gestern davon überzeugen, dass die Speisen tagsüber ebenfalls sehr gut sind. Das Servicepersonal war beide male sehr freundlich, amüsant und gaben uns während unseres Aufenthaltes ein durchgehend positives Gefühl.

4. September 2017

Tolle Frühstückslocation
Absolut empfehlenswerte Location zum Frühstücken, das Frühstück war lecker und reichlich (Brot wurde mehrmals nachgereicht). Es wurden hochwertige Produkte verwendet und alles war nett angerichtet.
Eine Reservierung ist dringend empfehlenswert, da dort, durch die Nähe zum Schloss Nymphenburg, natürlich auch viele Touristen vorbeischauen. Das Cafe hat einen Innen- und Aussenbereich, wir waren innen und waren total begeistert von der Einrichtung. Auch der Service war toll.

11. Juli 2017

Unsere Feier im Palmenhaus
Sehr freundlicher Service, hervorragende Küche, das beste Dessert ever !! Tolle Dekoration und ein sehr schönes Ambiente. Super auch für Feierlichkeiten !

17. Dezember 2016

Wunderschöne Räumlichkeiten und schönes Ambiente
Nach einem Besuch im Schloß Nymphenburg oder aber einem Sonntagsspaziergang im Schloßpark sollten man sich das Schloßcafe im Palmengarten nicht entgehen lassen und sich vor allem nicht von dem Biergarten vor dem Haus abschrecken lassen. Drinnen nämlich ist die Atmosphäre zauberhaft, jetzt im Advent prunken mehrere Weihnachtsbäume festlich dekoriert im hinteren Bereich, ein schöner heller Saal mit netten und liebevollen Details. Man wird zum Platz geführt (was ich sehr angenehm fand, so muss im vollen Café-Restaurant nicht erfolglos nach einem Platz gesucht werden. Das Personal ist geschult und arbeitet in Livrée, was dem ganzen nochmals einen professionellen Rahmen gibt. Es gab keine Wartezeiten, wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient, auch hier also vorbildlich.
Ausgezeichnet die Auswahl an Torten, Kuchen und süßen Köstlichkeiten, die Windbeutel in mehreren Variationen allein wären schon einen weiteren Besuch wert. Mein Blaubeerkäsekuchen war fluffig, leicht und fruchtbetont und die Auswahl fiel nun wirklich schwer, vielleicht hätte man auch die König-Ludwig-Torte wählen können. Natürlich haben wir uns auch die Restaurantkarte angesehen und waren beeindruckt auch hier von der Auswahl und den an diesem herausgehobenen Ort wirklich nicht übertriebenen Preisen. Man hätte noch Stunden hier bleiben können und den Ort und den Sonntag in Nymphenburg geniessen können. Einzige Einschränkung: Als Cappuccion-Liebhaber fand ich es etwas schade, dass es hier nur Haferl gab, ich mag es einfach nicht aus einem großen Becher. Wir haben uns vorgenommen, hier noch einmal in wärmeren Jahreszeiten vorbeizuschauen.

29. November 2016

Super Brunch!
Wir haben für den Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin für den Brunch im Palmenhaus reserviert. Für uns wurde ein separates Buffet aufgebaut welches wirklich wunderschön aussah, genau wie auch unser Tisch. Abgesehen von der schönen Deko gab es auch noch ein kleines Geschenk für die zukünftige Braut.
Die Marmeladen waren richtig lecker und auch das Birchermüsli war wahnsinnig gut und kein übliches „Fertigprodukt“.
Der Service war auch toll und vor allem sehr lustig, wir wurden auf jeden Fall gut unterhalten 😀
Wir waren alle begeistert und kommen gerne mal wieder wenn unser Weg nach München führt!
Nochmals vielen Dank für die tolle Organisation und den schönen Ausklang unseres Polterwochenendes 🙂

23. August 2016

Es war ein toller Tag
Wir haben im Mai ein Geburtstagsfest mit gut 80 Gästen im Palmenhaus gefeiert. Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Feier zusammen mit dem Team vom Palmenhaus vorzubereiten und zu gestalten. Wir wurden vom Anfang bis zum Ende sehr gut betreut und beraten und hatten so nicht zuletzt dank des äußerst aufmerksamen und zuvorkommenden Servicepersonals und der tollen Küche ein fantastisches Fest in einem wundervollen Ambiente. Dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank dafür an alle Beteiligten.

27. Juli 2016

TripAdvisor